Suchen auf Emden Rockt

Zitate:

"... Die Gitarre als Hobby ist ja ganz nett, aber damit kannst du ja niemals deinen Lebensunterhalt verdienen. ..."
John Lennon's Tante Mimi 1954

 

"...Rock'nRoll macht Spaß, aber Musik ist das nicht..."
Pat Boone (US-Schlagersänger) im Hessischen Rundfunk 1960

 

Facebook

Emden Rockt finden Sie auch
auf Facebook


 



Is' 'ne Menge Arbeit hier.
Wäre nett, wenn Sie uns
als Sponsor unterstützen.

Emden Rockt

Die 60er: "THE TROTTERS"

 

Kommentare
 

 

Bei den Trotters spielte doch auch noch Jan Meier aus Borssum mit. Leadsänger, lange blonde Haare und so wie ich mich erinnere war er der Star,oben auf dem Balkon im Reichshof -Otto weis da sicher mehr!
 #1 Wilfried Luschnat am 05.08.2007 01:25

Moin Moin Wilfried,
es freut mich sehr, dass Du Dich noch an "unsere 60er Zeit" und die Trotters erinnerst. Seit Februar 68 wieder Amateur spiele ich immer noch Bass, der anfangs bundlose E-Bass ist 1972 gewachsen und ein 3/4-Kontrabass geworden, die Haare und den Vollbart trage ich dafür viel kürzer, die Farbe ist fast "friedhofsblond", aber in 39 Jahren werde ich 100 und spiele dann bestimmt "bässer", versprochen, und werde dann vielleicht ein alter Star (besser, als Altersstarr….) und mal wieder mit ..... Otto spielen, der ist dann erst 98 und sicherlich auch noch musikalisch aktiv.
Gleich werde ich mit Heinz Kontakt aufnehmen und ihm "Starfotos" (danke für die Blumen, Ha Ha) mit meinem Framus-Star-Bass und späteren Höfner-Bass aus dem Reichshof und sonstige Informationen anbieten.

Vorab die Besetzung der Trotters
von 1964 bis Mai 65 :

Roland Freund g/dr
Michael Meisenberg g/dr
Jann Meyer bs
Leo Schulz g

Schöne Grüße

Jann Meyer

(früher Emden Borssum, jetzt Frankfurt am Main)
#2 Jann Meyer am 13.10.2007 16:58

Hallo, habe durch Zufall den Link zur Seite bekommen und habe mich sehr gefreut das wir nicht ganz vergessen worden sind. Ich bin eigentlich das Gründungsmitglied der Band mit Roland Freund gewesen. Er hat damals noch Schifferklavier gespielt und hat sich von mir anstecken lassen und wollte dann auch Gitarre spielen aber das steht ja alles in dem Zeitungsbericht. Ich habe noch einige Fotos aus unserer Zeit und falls von Interesse kann ich diese auch zur Verfügung stellen.

Schöne Grüsse

Leo Schulz
#3 Leo Schulz am 10.01.2008 15:30 


Ich Jahrgang 44 habe diese Emder Rockband auch gerne gehört. Jetzt auch in Frankfurt lebend.
Gruß Emderin (leider keine Borsumerin )
#4 Anonym am 14.02.2009 16:34

Moin Moin liebe anonyme Emderin, die gern Borssumerin gewesen wäre.
Da alle Bandmitglieder der Trotters noch leben, freuen sie sich mit Sicherheit sehr über Deinen Eintrag...... natürlich ganz besonders der in Frankfurt a. M. lebende "Emden-Borssumer".
Schöne Grüße
aus Ffm über emden-rockt.de nach Ffm
Jann Meyer

 

Sie sind hier:

: